Anmeldeformular

Anmeldung

Melden Sie sich bitte bis 21 Tage vor der gewünschten Veranstaltung an. Sie können nebenstehendes Formular verwenden oder uns eine Email an info@zeiteninsel.de mit den entsprechenden Informationen senden.

Die Anmeldung ist verbindlich. Die zur Verfügung stehenden Plätze werden nach Reihenfolge des Eingangs der schriftlichen Anmeldungen vergeben. Sobald die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist, erhalten Sie die Zahlungsinformationen zur Überweisung des Kursbeitrages. Die Buchung ist erst wirksam, wenn die Kursgebühr spätestens bis 14 Tage vor der Veranstaltung eingegangen ist. Sie bekommen anschließend eine Teilnahmebestätigung. Bei einer Absage des Kurses seitens der Zeiteninsel besteht außer auf Erstattung der bereits gezahlten Kursgebühr kein Schadensersatzanspruch. Mit der Anmeldung werden unsere Geschäftsbedingungen (hier nachlesen) akzeptiert. 

Mitglieder Förderverein/Genossenschaft erhalten 5,- Euro Nachlass pro Veranstaltung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Veranstaltungsort

Zeiteninsel

Wenkbacher Straße 16

35096 Weimar-Argenstein

 

(wenn nicht anders angegeben)